Versand / Versandkosten

Wie wird versandt?

Die Lieferung erfolgt mit der Deutschen Post AG.

Wohin verschicken wir?

Wir liefern, wohin Sie wollen. Wenn der Stoff im Urlaub ausgeht, wir liefern schnell Nachschub...

  1. Deutschland
  2. EU:
    Belgien
    Monaco
    Bulgarien
    Niederlande (außer außereuropäische Gebiete)
    Dänemark (außer Färöer, Grönland)
    Österreich
    Estland
    Polen
    Finnland (außer Älandinseln)
    Portugal
    Frankreich (außer überseeische Gebiete und Departments)
    Rumänien
    Griechenland (außer Berg Athos)
    Schweden
    Großbritannien (außer Kanalinseln)
    Slowakei
    Irland
    Slowenien
    Italien (außer Livigno und Campione d'Italia)
    Spanien (außer Kanarische Inseln, Ceuta und Melilla)
    Lettland
    Tschechische Republik
    Litauen
    Ungarn
    Luxemburg
    Zypern (außer Nordteil)
    Malta

    Für den Versand in die Länder der EU benötigen Sie keine Zollunterlagen.  
  3. Weltweit: Alle Länder die nicht unter 1. und 2. aufgeführt sind. Diese Sendungen werden Zolltechnisch behandelt. Die Kosten hierfür sind vom Käufer zusätzlich zum Kaufpreis der Ware zu tragen.

Bei Fragen, Mail an: info@quiltvilla.de

Versandkosten?

1. Deutschland: 

2,50 EUR

Ab 100 EUR Versandkostenfrei innerhalb Deutschland

Bei Zahlung per Nachname fallen zusätzliche Gebühren in Höhe von EUR 4,00 an. Bitte beachten Sie, dass zusätzlich eine Gebühr in Höhe von EUR 2,00 vom Paketdienst bei Auslieferung erhoben werden.

2. EU: (zugehörige Länder sehen Sie bitte oben)

9,90 EUR

Ab 100 EUR Versandkostenfrei innerhalb EU

3. Weltweit: (alle Länder die nicht zur oben definierten EU gehören)

19 EUR

Ab 200 EUR Versandkostenfrei weltweit

Bei Auslandskunden (außerhalb Deutschlands) gehen eventuelle Überweisungsgebühren (Vorauskasse, Sofortüberweisung), Zölle und Steuern zu Lasten des Bestellers.
Der jeweilige Einfuhrzoll richtet sich nach dem Warenwert und wird bei Auslieferung vom Paketdienstleister, bzw. vom zuständigen Zollamt direkt eingezogen. Wenn Sie vorab wissen möchten, wie hoch der Einfuhrzoll ausfallen wird, können Sie dies bei Ihrem zuständigen Zollamt erfragen.

Andere Lieferadresse gewünscht?

Sie können sich Ihre Bestellung selbstverständlich auch an eine andere Adresse liefern lassen. Geben Sie während des Bestellvorgangs einfach die gewünschte Lieferadresse an.

Wichtiger Hinweis
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.

Bitte beachten Sie dabei aber folgende Vorgehensweise:
Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten / Postboten zu reklamieren und zu notieren. Anschließend informieren Sie uns "Die Nähnadel" schnellst möglich über festgestellte Transportschäden.

Vielen Dank

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten