Adventskalender 2020 - Türchen Nr. 18 - Shabby Chic Stoffe - Baumwolle Leinen - Card Trick Block Nähanleitung

Heute ist schon das 18. Türchen zu öffnen und ich pendel mich wieder im normalen Arbeitsrhythmus ein. Die letzten Tage waren sehr aufregend und wir haben alles versucht um euch die Einkäufe vor die Tür stellen zu können, aber das ist in Bayern verboten, und dann wird jetzt eben nur noch geliefert. Manchmal muss man sich fügen.

 

Hinter dem 18. Türchen habe ich euch unsere Shabby Chic – Baumwoll / Leinen Gemische wieder aufgefüllt und es hat sich noch ein gestreifter Nachzügler als 15 Stoff dazu gesellt.

Letztes Jahr haben wir schöne Kissen mit Paspelrand daraus genäht. Aber auch einfache Tischläufer oder schöne Beutel (unser Beutel Bene z.B.) lassen sich wunderbar daraus nähen.

 

Zum Beutel Bene

https://www.quiltvilla.de/buecher-naehanleitungen/naehanleitungen/4380/naehanleitung-fotoanleitung-beutel-bene?c=23

 

Zu den Shabby Chic Stoffen

https://www.quiltvilla.de/stoffe/patchworkstoffe/stoffe-nach-mustern/streifen/4361/shabby-chic-bw/leinen-stoffserie-meterware?c=84

 

Als Anleitung gibt es heute den Block Nr. 1 unseren Card Trick Block. Ich habe mir den Block genäht und ihn in einen Rahmen gespannt, um ein schönes genähtes Bild zu haben. Kissen, Tischläufer, Quilt und andere schöne Sachen lassen sich natürlich auch daraus nähen.

 

Zum Card Trick Block

https://www.quiltvilla.de/buecher-naehanleitungen/quilt-bloecke/510/anleitung-card-trick-block-nr.-1-naehanleitung?c=44

 

Um Euch die Adventszeit noch ein wenig schöner zu gestalten könnt ihr natürlich bei uns im Shop auch sammeln und wir senden euch am Schluss alles in einem Paket. Sammelbestellung kann im Shop als Versand- / Zahlungsart angegeben werden.

 

Zum Türchen Nr. 18

https://www.quiltvilla.de/cat/index/sCategory/450

 

Ich wünsch euch einen schönen Abend

Viele Grüße

Eure Christine

#quiltvilla #nähen #quilten #patchwork #stoffe #stoffladen #stoffeinnürnberg #patchworkladen #quiltladen #nähenverbindet #quiltenverbindet #Leinenstoffe #baumwollgemsiche #nähladen #quilt #baumwollstoffe #näheninnürnberg #nähenistwiezaubernkönnen #stoffesindunsereleidenschaft #cardtrickblock

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
Passende Artikel
Shabby Chic - BW / Leinen - Stoffserie - Meterware Shabby Chic - BW / Leinen - Stoffserie - Meterware
Preis für: 1 cm (21,00 € * / 100 cm)
0,21 € *
Nähanleitung - Fotoanleitung - Beutel Bene Nähanleitung - Fotoanleitung - Beutel Bene
Preis für: 1 Stück
4,80 € *
Anleitung - Card Trick - Block Nr. 1 - Nähanleitung Anleitung - Card Trick - Block Nr. 1 -...
Preis für: 1 Stück
2,50 € *