Adventskalender 2020 - Türchen Nr. 6 - kostenlose Nähanleitung für den Beutel Bene

Am heutigen Nikolaus, dem 6. Türchen unseres Adventskalenders hat sich unser Beutel Bene breit gemacht. 

In ihn passen viele Plätzche, viele Spielsachen, viel Strickzeug und noch viel mehr.

Er ist schnell genäht und macht viel Freude.

Die Anleitung gibt es heute zu jeder Bestellung kostenlos dazu. Es braucht keine Nachricht, oder sonstiges, er ist einfach als kleines Geschenk, kleines Dankeschön mit in eurem Paket, wenn ihr heute was bestellt habt oder noch werdet.

Da heute Sonntag ist und ich diesen ganz gemütlich verbracht habe ohne viel zu arbeiten gibt es außer dem kleine Dicken Bene heute nichts Neues. Das gönn ich mir und bin dafür morgen wieder mit ganz viel Elan, neuen Stoffen, Weihnachtsquiltendspurt auf der Longarm und neuen Nähideen für euch da.

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen gemütlichen Tag!

Bis morgen

Eure Christine

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
Passende Artikel
Nähanleitung - Fotoanleitung - Beutel Bene Nähanleitung - Fotoanleitung - Beutel Bene
Preis für: 1 Stück
4,80 € *