Neue Anleitung für ein Kissen in der Cathedral Window Technik ist online

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und freut euch jetzt auf einen tollen Abend. Ich freue mich ihn euch heute noch schöner zu gestalten, denn meine Anleitung für das Cathedral Window Kissen ist fertig. Dieses Kissen ist total easy genäht und auch was für geduldige Anfänger mit Grundkenntnissen im Nähen. Da ich euch ja den Abend so richtig schön machen möchte gibt es die Anleitung für kurze Zeit (bis 16.02.21) als kostenlosen Download. Also Klickt auf den Link und schon könnt ihr losnähen. Über ein Like, Follow oder sonstiges Lebenszeichen von euch würde ich mich freuen, wenn euch die Anleitung gefällt.

Dann wünsch ich euch also einen wunderschönen Abend.

Habt es fein 

Eure Christine

Für das Kissen benötigen sie 100 cm x 110 cm Grundstoff (beim Modell in weiß) und 25 - 35 bunte Quadrate oder 1 Charm Pack (reicht für mehr Kissen)

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
Passende Artikel
NEU
Nähanleitung - Kissen - Cathedral Window Nähanleitung - Kissen - Cathedral Window
Preis für: 1 Stück
4,90 € *