Tolle Taschen selbst genäht

Tolle Taschen selbst genäht
14,99 € *
Preis für: 1 Stück

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versand innerhalb 3 - 4 Tagen

  • BZ-6734-19
Trendige Begleitung Fast jede Frau kennt das: man sieht eine tolle Tasche und muss sie... mehr
Produktinformationen "Tolle Taschen selbst genäht"

Trendige Begleitung

Fast jede Frau kennt das: man sieht eine tolle Tasche und muss sie einfach haben. Doch beim genauen Hinsehen stellt man fest, sie ist viel zu teuer oder hat einfach nicht die richtige Farbe oder Größe. Dieses Problem ist nun definitiv gelöst.
Ob es Handtaschen, Henkeltaschen, Clutchbags, Schultertaschen, Shopper oder Strandtaschen sind - all diese verschiedenen Formen und Größen von Handtaschen lassen sich problemlos mit den tollen Anleitungen in diesem Buch nacharbeiten.

Die ganz persönliche Lieblingstasche wird mithilfe von Schnittmustern in Originalgröße und genauen Anleitungen ganz einfach individuell selbst genäht.

Aus dem Vorwort:

Taschen sind nicht nur schicke und wirkungsvolle Accessoires, die zum Transport von Gegenständen dienen. Sie begleiten uns tagtäglich und wissen mehr über uns als so mancher Andere, denn sie verbergen in ihrem Inneren unsere großen und kleinen Geheimnisse. Dabei sind sie die besten Geheimnishüter, denn ihr Reißverschluss bleibt stets fest verschlossen.
Daher ist dieses Buch viel mehr als ein Anleitungsbuch für tolle selbst genähte Taschen. Es ist ein Buch über die perfekte Begleiterin in allen Lebenslagen.
Als Shopping-Assistentin darf uns die Tasche im Jeansoutfit in die Stadt begleiten und den Einkauf für uns sicher nach Hause bringen. Die große, blumige Strandtasche bietet genug Platz für alles, was man zum Entspannen am Wasser braucht. Im Theater genießen wir die kultivierte Begleitung mit dem Hauch an Extravaganz, die der Abend verlangt. Und am Wochenende steht uns die gestreifte Reisetasche treu zur Seite. Mit ihrer starken Hülle und dem weichen Kern wird sie zum idealen Beschützer.

Weiterführende Links zu "Tolle Taschen selbst genäht"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Tolle Taschen selbst genäht"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
Taschen nähen Taschen nähen
Preis für: 1 Stück
9,99 € *
Taschenstoff - Rom - Meterware Taschenstoff - Rom - Meterware
Preis für: 1 cm (16,00 € * / 100 cm)
0,16 € *
Taschen Taschen
Preis für: 1 Stück
8,99 € *
NEU
Homestead - Meterware - Patchworkstoff Homestead - Meterware - Patchworkstoff
Preis für: 1 cm (11,00 € * / 100 cm)
0,11 € * 0,19 € *
Taschenstoff - Robuster Gewebestoff - Meterware Taschenstoff - Robuster Gewebestoff - Meterware
Preis für: 1 cm (13,00 € * / 100 cm)
0,13 € *
Patchwork Starter Set Patchwork Starter Set
Preis für: 1 Paket(e)
75,00 € * 81,70 € *
Batik - No. 3 - Stoffserie - Meterware Batik - No. 3 - Stoffserie - Meterware
Preis für: 1 cm (19,00 € * / 100 cm)
0,19 € *
Stoffabo - Klassik - Charm Pack Stoffabo - Klassik - Charm Pack
Preis für: 1 Stück
29,90 € *
Noch mehr tolle Taschen selbst genäht Noch mehr tolle Taschen selbst genäht
Preis für: 1 Stück
14,99 € *
Sevilla Shots - Meterware Sevilla Shots - Meterware
Preis für: 1 cm (18,00 € * / 100 cm)
0,18 € *
Materialpackung - Beutel - Bene - versch. Varianten Materialpackung - Beutel - Bene - versch....
Preis für: 1 Stück
27,50 € *
Linen - Stoffserie - Basic Stoffe - Meterware Linen - Stoffserie - Basic Stoffe - Meterware
Preis für: 1 cm (15,00 € * / 100 cm)
0,15 € *
TIPP!
Vinyl - Nähfolie - Clear Vinyl - Nähfolie - Clear
Preis für: 1 Stück
13,60 € *
Linea - Stoffserie - Basic Stoffe - Meterware Linea - Stoffserie - Basic Stoffe - Meterware
Preis für: 1 cm (15,00 € * / 100 cm)
0,15 € *
Kreativpapier - blau - Nähpapier Kreativpapier - blau - Nähpapier
Preis für: 1 Stück
4,75 € *
Bügellineale - 2-er Set Bügellineale - 2-er Set
Preis für: 1 Stück
8,50 € *
Quiltschablone - Schablone - Quiltmuster Quiltschablone - Schablone - Quiltmuster
Preis für: 1 Stück
15,50 € *
Handmaß Handmaß
Preis für: 1 (0,00 € * / )
1,65 € *
Hab ich selbst genäht Hab ich selbst genäht
Preis für: 1 Stück
14,99 € *
Zuletzt angesehen