Frühlings- und Osterstoffe sind im Shop angekommen

Hallo ihr Lieben,
 
ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
Bei uns sind heute die Schneereste vom Dach gekracht und die Vögel zwitschern schon wieder so schön, da kann der Frühling nicht mehr weit sein. ?
Die passenden Stoffe für Frühling und Ostern sind heute schon in den Shop eingezogen. Ich habe euch 8 versch. Stoffserien mit 13 versch. Stoffpäckchen eingestellt. Schöne grüne und gelbe Stoffe für Frühlings- und Osterprojekte. Etwas mehr gepudert kommt die Stoffserie Hannah an euren Bildschirm, das wäre dann der dezentere Frühling in grün, grau, rosa, sand und blau. Schaut vorbei und wählt eure Lieblingsfrühlingsstoffe aus.
 
 
Wir freuen uns auf eure Bestellungen.
Egal ob Abholung oder Versand wir packen alles mit viel Liebe für euch ein.
Habt einen schönen Abend
Viele Grüße Eure Christine und das Quilt Villa Team
 
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.