Über uns

ueber-uns 

Hallo, schön, dass Sie auf unserer Seite sind,

mein Name ist Christine Singer und ich habe den Stoffladen "Quilt Villa" ins Leben gerufen.

Wer bin ich?

Ich bin 1979 in Mittelfranken geboren, habe zwei wundervolle Kinder (2007 & 2011) und einen wunderbaren Mann. Unsere Gipsy (Terrier Mix Hündin) gehört ebenfalls zur Familie, läßt sich aber nie im Laden sehen, denn sie mag Autofahren nicht und bei den ersten zwei Besuchen im Laden wollte sie immer nur wieder nach Hause. Meine Hobbies sind Lesen, Hörbuch hören, Stricken und Yoga.

So und jetzt fragt man sich - und Nähen? Nähen ist zu meiner Arbeit im positiven Sinn geworden. Arbeit kann auch Spaß machen, auch wenn meine Mutter die Hände über dem Kopf zusammenschlagen würde, wenn sie hört, dass Arbeit Spaß machen kann für mich auch muss.

Wie ist der Laden entstanden?

2008 gründete ich - Die Nähnadel - ein perfekter Name für einen Nähladen wie ich damals fand. 

Zuletzt angesehen