Wir schließen zum Dezember 2024!

16 wunderschöne und wilde Jahre hat die Quilt Villa hinter sich. Ich habe den Stoffverkauf mit Liebe und Leidenschaft gemacht und jedes verschickte Päckchen und jede hinausgetragene Tüte von Herzen gern verkauft. Leider ist die Lage am Stoffmarkt für mich nicht mehr tragbar und deshalb musste ich eine Entscheidung treffen. Preiserhöhungen und weniger Kunden die einkaufen haben mich zu diesem Schritt bewogen. Hier ein ganz liebes Danke an alle die sich um meine Gesundheit gesorgt haben, mir geht es gut. Wir geben nochmal alles, damit sie bis Dezember 2024 die schönsten Stoffe bekommen und freuen uns über ihre Stoffauswahl. 

Da wir schließen wird nichts mehr nach bestellt und was weg ist, ist weg. Online wie offline (was der selbe Bestand ist) wird alle Ware abverkauft.

Wie und ob es mit Nähanleitungen und den dazugehörigen Nähabenden auf Instagram und YouTube und dem Quiltservice weiter geht werde ich nach Auftragslage / Nachfrage entscheiden

Gerne schicken wir ihnen ein Stoffpaket, das Ladengeschäft hat während des Ausverkaufs bis auf weiteres geschlossen.


Sie erreichen uns per Mail unter: info@quiltvilla.de

Online shoppen geht immer: 7 Tage die Woche / 24 Stunden pro Tag


Viel Spaß beim Einkauf,

wünscht Ihnen Ihre Christine Singer